Wie würde der Bereich zwischen Gostenhof und St. Leonhard aussehen, wenn die Planungen zum Ausbau am Frankenschnellweg umgesetzt werden? Jeden Sonntag im Mai und Juni zeigen wir vor Ort, was in der offiziellen Kommunikation der Stadt Nürnberg zu kurz kommt.
Hier erfährst du:
– warum der „Ausbau“ eigentlich ein Neubau der Straße mit zusätzlichen 12 km Fahrspuren unter der Erde ist.
– Wo die „Verbindung der Stadtteile“ tatsächlich verortet wäre.
– Warum der Bereich nicht „kreuzungsfrei“ und auch nicht frei von Stau sein wird.
Mach dir selbst ein Bild – und triff deine Wahl für den Bürgerentscheid am 28. Juni!